Unser Leistungsspektrum reicht von der professionellen Rollout-Unterstützung über Projektbegleitung bis hin zu Reparaturen und Support vor Ort.
Seit rund 10 Jahren bieten wir erstklassige IT-Dienstleistungen und sind spezialisiert auf den Service und die Wartung im Point-of-Sale und dem gängigen IT Bereich so wie dem Infrastruktur Bereich. Unternehmen wie LIDL, Deichmann, Tchibo und EDEKA vertrauen auf unsere Dienste.
Als Systemlift-Partner sind unsere Mitarbeiter geschult für Arbeiten in Höhen bis zu 25 Metern. Dadurch können wir Access Points und andere Komponenten sicher austauschen oder Warten.
Wir sind zertifizierter Lenovo Servicepartner und führen Arbeiten innerhalb der Garantie sowie außerhalb der Garantie fachgerecht aus.
Wir wissen, wie entscheidend eine störungsfreie IT für Ihren Geschäftserfolg ist. Deshalb halten sich unsere Fachkräfte strikt an festgelegte SLA’s (Service Level Agreements), um höchste Qualität und Zuverlässigkeit sicherzustellen.
Kontaktieren Sie uns noch Heute
Sie Benötigen hilfe mit ihrem LENOVO Gerät? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Senden Sie uns eine Anfrage über unser Kontaktformular. Geben Sie das Geräte Modell, die Seriennummer und eine kurze Problembeschreibung an. Wir werden uns schnellst möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Unsere Techniker sind seit mehreren Jahren als Onsite-Supporter für LIDL tätig. Wir unterstützen bei Support fällen und auch bei Neu Bzw. Umbauten
Auch für Deichmann sind wir seit mehreren Jahren als Onsite-Support tätig
Als Lenovo Service-Partner bieten wir Standard Garantie Leistungen und günstige Serviceleistungen auch ausserhalb der Garantie.
Für DM sind wir als Onsite Techniker tätig.
Ramlinger Strasse 11, 31303 Burgdorf
+49(0)5085/5049792
info@bit-service.net
Geschäftsführer: Jan-Hendrik Börnecke